Ins Gästebuch eintragen       Gästebucheintrag löschen (Admin)

Name: Andi
Email: -
Das Layout der Seite habe ich neu angepasst und einen Bereich für Gemeindemitglieder eingerichtet, in dem die Predigten herunter geladen werden können.

Name: hubert
Email: rabemission@web.de
Hallo Ihr lieben Nenzinger, ich wünsche euch auch für das neue Jahr alles Gute und viele Entdeckungen in eurer Stillen Zeit. Hubert

Name: Walch Jürgen
Email: walch_j@hotmail.com
Hallo! Ich bin schon seit 30 Jahren Christ.Der Herr hat mir schon in vielem geholfen. Ich habe schlechte und gute Tage erlebt. Wovon ich überzeugt bin: Die Bibel ist Gottes Wort und der Herr hilft und verändert.Bin gerne bereit darüber zu reden (schreiben). Hast du Fragen, Bedenken etc., dann melde dich einfach bei mir. Vielleicht gibt es auch postive Impulse meinerseits für dich!? Wer weiß? Würde mich freuen.

Name: Hans-Georg Peitl
Email: HGPeitl@yahoo.de
Interessierst DU Dich für Weltmission? Wir, die CHEF PARTIE, ein Kreis von 173 Evangelisten aus 19 Kirchen in 31 Staaten der Welt betreiben nunmehr gemeinsam und kostenlos einen ONLINE TV Sender (mit Livestream) unter www.unzensuriert.schluss.tv. Schau doch DU auch einmal vorbei oder komm zu uns ins FACEBOOK und unterstützen Sie die CHEF PARTIE.

Name: Bense
Email:  -
Hatte diese Seite im Netz gefunden. Überflog sie kurz, fand sie nicht schlecht: http://warum-ich.blogspot.com/ Lg

Name: Tanja
Email: tanjalein1977@web.de
besucht mich doch mal! www.quattlenders.de.tl

Name: Nadja
Email: auer_nadja@yahoo.de
Hey! Bense - Danke für die schöne Homepage! Die ist echt genial! Lg Nadja

Name: Stefan Donges
Email: Stefan.Donges@gmx.de
"Täusch dich nicht. Wir befinden uns in einer Zeit in der eine Konservendose im Vorratsschrank möglicherweise länger haltbar ist als die uns bekannte Welt.“ Stefan Donges In den letzten Tagen In den jetzigen Tagen, geht’s bald schon um Kopf und Kragen. Terror, Lieblosigkeit, der Bankrott des Staates, ratlose Politiker und die wachsende Zukunftsangst lassen verzagen. Doch einer ist fähig alle Lasten zu tragen. Gottes Liebe will vergeben und lädt ein zum ewigen Leben! In den jetzigen Tagen gilt es Neues zu wagen. Einer ist so gütig nicht nach der Vergangenheit zu fragen. Gottes Liebe lädt ein zu ewigem Wohlbehagen! In den letzten Tagen geht’s um mehr als Kopf und Kragen! Darum empfehle ich dringend nach Gottes Liebe zu fragen, denn schnell ist’s dahin und wer kann’s ertragen?

Name: Hensel
Email: henselk@web.de
Liebe Mitchristen, hat jemand die Noten des Kirchenliedes "Ich bin durch die Welt gegangen"? Vielleicht ist auch ein Gesangbuch übrig. - Außerdem suchen wir einen alten, auch etwas defekten Laptop für Schüler. Vielen Dank Mit Gott henselk@web.de

Name: Werner Dallapiazza
Email: werner.dallapiazza@ilf.com
Hallo zusammen hab gleich nach der Marktgemeinde NEnzing euren Eintrag gefunden. Bin ein alter Nenzinger (Latz) wohne aber seit fast 30 Jahre in der Schweiz. Schön zu sehen, dass es Geschwister gibt, die Jesus als Erlöser kennen und auch mit IHM durchs Leben gehen. Gottes reichen Segen wünsch ich euch. Werner

Name: chris
Email: earthman@gmx.at
hallo, als gläubiger katholik muss ich eurer gemeinde ein lob aussprechen, was eure HP betrifft. zum thema bibel allerdings folgende anmerkung: - Die Fundis: Der Lehrer (= Gott) kommt zur Türe rein und macht ein Diktat. Der Schüler (= Moses, Evangelist etc) schreibt wörtlich mit. - Die Liberalen: Der Lehrer (ja, genau = Gott) kommt rein und sagt: "Heute ist Aufsatz. Jeder kann schreiben, was er will." - Die Katholiken: Der Lehrer kommt rein und gibt ein Aufsatzthema, z.B. "Das Leben Jesu". Der Schüler (z.B. Lukas) verlässt sich auf seinen besten Freund (= Hl. Geist), der ihm immer wieder die richtigen Stichwörter liefert, aus denen dann der Schüler aus seinen Erfahrungen und seinem Wissen den Aufsatz schreibt. und außerdem hat jesus in der Bibel nie gelacht, also darf man das auch nicht?! finde so eine argumentation utopisch aber bleibe dennoch im gebet verbunden euer br. ch.

Name: Tatjana
Email: tatjana.tabojer@gmx.at
Hey mitteinander. wollte euch nur nen schoenen gruss aus kreta schicken. es ist total schoen hier. bis jetzt hat es noch nicht geregnet und es ist einfach nur perfektes strandwetter. liebe gruesse. tatjaNA

Name: John Svid
Email: qwerty56.08@mail.ru
Wow great site! Some really helpful information there. I’m sorry for little off-topic, but I want to ask you about design of this site. Did you make this template yourself or got from any templates website? Looks pretty cool for me. Wonderful well this reading.

Name: Andi
Email: -
Zurück vom Urlaub sehe ich, dass sich sonst niemand traut hier was reinzuschreiben, also mache ich mal den 2. Eintrag...:-) Danke Bense für deine Mühen - ist echt super geworden!!!

Name: Webmaster
Email: metallica2211@hotmail.com
Diese Seite besitzt nun ein Gästebuch, Rückfragen und Kritik sind erwünscht! Liebe Grüße, der Webmaster